Am 21.06.2022 war mein Lädchen ein letztes Mal geöffnet 🌸

Ich habe mich – schweren Herzens – entschlossen den Laden an diesem Standort nicht weiter zu betreiben.

Ich danke allen Kunden, die genauso begeistert von meinem Laden waren wie ich. Ich habe viele wundervolle Menschen kennengelernt, tolle, oft sehr persönliche Gespräche geführt, viel gelernt und es nicht eine Sekunde bereut diesen Ort schöner gemacht zu haben.

Für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt, ich werde mit meiner Familie eine längere Auslandsreise unternehmen, wir werden uns in der Welt umzusehen, neue Eindrücke gewinnen und eventuell einen neuen Platz zum Leben finden.

Ich bin weiterhin online für Sie da. Auf meiner Webseite werde ich einen Blog veröffentlichen, es hoffentlich endlich einmal schaffen eine Art Newsletter ins Leben zu rufen, die Seite umgestalten….einfach Zeit für Neues haben!

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt!

🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃